#Meldungen
15.09.2014

3. Norddeutscher Immobilientag 2014 in Hamburg mit dem Geschäftsführer des MIETERVEREIN ZU HAMBURG Siegmund Chychla

Der Immobilienverband Deutschland (IVD) – Nord veranstaltet am 17.09.2014 den 3. Norddeutschen Immobilientag in Hamburg, im Hotel Empire Riverside Hotel (Bernhard-Nocht-Str. 97, 20359 Hamburg). Vertreter der Wohnungs- und Bauwirtschaft werden aktuelle Themen aus dem Bereich der Wohnungswirtschaft diskutieren und die neuen Entwicklungen der Gesetzgebung und Rechtsprechung zum Thema Immobilien beleuchten. Bei der traditionellen Podiumsdiskussion werden hochkarätige Teilnehmer aus der Wohnungs- und Bauwirtschaft gemeinsam mit der Senatorin für Stadtentwicklung und Umwelt, Jutta Blankau, und dem Geschäftsführer des MIETERVEREIN ZU HAMBURG, Siegmund Chychla, über die Transformation des Bündnisses für bezahlbares Wohnen und Bauen in Hamburg in die Bundespolitik diskutieren.

Weitere Infos zur Veranstaltung finden Sie hier.