#Meldungen
22.09.2014

Arbeitstagung 2014 des Verbandes Norddeutscher Wohnungsunternehmen (VNW) in Lübeck mit dem Geschäftsführer des Mieterverein zu Hamburg Siegmund Chychla

Der Verband Norddeutscher Wohnungsunternehmen (VNW) veranstaltet die diesjährige Arbeitstagung in der Zeit vom 22. bis 24. September 2014 in der Musik- und Kongresshalle in Lübeck.
Rund 40 Referenten und Moderatoren informieren und diskutieren mit den Teilnehmen über wissenswertes aus der Wohnungswirtschaft und -politik. Bei der traditionellen Podiumsdiskussion werden die Senatorin Jutta Blankau, Minister Andreas Breitner und VNW-Verbandsdirektor Dr. Joachim Wege mit dem Geschäftsführer des Mieterverein Hamburg, Siegmund Chychla über das aktuelle Thema,“ Wohnungs- und Städtebaupolitik 2020 – wie geht es weiter?“, diskutieren.

Weitere Infos zur Veranstaltung finden Sie hier.