#Meldungen
22.12.2023

Erreichbarkeit in der Weihnachtszeit

Alle Informationen zu den Öffnungszeiten aller Standorte des Mietervereins rund um die Feiertage finden Sie hier.

Der Hauptstandort des Mietervereins am Berliner Tor (Beim Strohhause 20) bleibt am 30. November und an den Feiertagen geschlossen. In den Außenstellen finden vom 27. bis zum 30. Dezember sowie an den Feiertagen keine Beratungen statt. Ab dem 2. Januar gelten an allen Standorten wieder die regulären Öffnungszeiten. Weitere Informationen und die Möglichkeit, einen Termin zu vereinbaren, gibt es telefonisch unter (040) 8 79 79-0 sowie auf unserer Webseite.
Hinweis: Mitglieder können grundsätzlich jederzeit eine neue Beratung im Mitgliederbereich starten.