#Meldungen
17.02.2023

Für Demokratie, Solidarität und soziale Gerechtigkeit – Gegen den Krieg

Breites Bündnis, unter anderem Deutscher Gewerkschaftsbund, Sozialverband Deutschland und der Mieterverein zu Hamburg, lädt für Freitag, 24. Februar, 16 Uhr zur Kundgebung auf dem Rathausmarkt.

„Für Demokratie, Solidarität und soziale Gerechtigkeit – Gegen den Krieg“ – unter diesem Motto versammelt sich ein breites Bündnis aus Organisationen und Verbänden, unter anderem Deutscher Gewerkschaftsbund, Sozialverband Deutschland, Diakonie und der Mieterverein zu Hamburg, am Freitag, 24. Februar, 16 Uhr auf dem Rathausmarkt.

Dr. Rolf Bosse, Vorsitzender des Mietervereins, wird mit einem Redebeitrag auf der Kundgebung vertreten sein. Er ruft alle Mieterinnen und Mieter auf, teilzunehmen. „Setzen wir ein Zeichen gegen soziale Spaltung und für eine gerechte Verteilung der Krisenkosten! Kommen Sie zur Kundgebung! Ich zähle auf Sie!“, so Dr. Bosse.

Mehr Infos zu der Veranstaltung gibt es auf der Website des DGB Hamburg.