#Meldungen
18.10.2019

Infoabend: Wie prüfe ich meine Betriebskostenabrechnung?

Am Dienstag, 29. Oktober, ab 18:30 Uhr erklärt Mietervereins-Jurist Lukas Baer in der Hauptgeschäftsstelle des Mietervereins zu Hamburg am Berliner Tor, worauf bei der Prüfung der Betriebskostenabrechnung geachtet werden muss. Eintritt frei, auch für Nicht-Mitglieder!

Am Dienstag, 29. Oktober, zeigt Mietervereins-Jurist Lukas Baer interessierten Mieterinnen und Mietern, worauf sie bei der Prüfung ihrer Betriebskostenabrechnung achten müssen. Nach einer Einführung zum Thema Betriebskostenrecht durch den Referenten wird es Zeit für Mieterfragen geben. Die Veranstaltung findet in der Hauptgeschäftsstelle des Mietervereins zu Hamburg, Beim Strohhause 20, statt. Sie beginnt um 18.30 Uhr und dauert circa 1,5 Stunden. Für den Infoabend, der sich ausdrücklich auch an Nicht-Mitglieder richtet, ist keine Anmeldung notwendig. Der Eintritt ist frei. Eine individuelle Rechtsberatung findet nicht statt.

Alle wichtigen Informationen zum Thema Betriebskosten sowie zum kostenlosen Online-Check für Betriebskosten des Mietervereins zu Hamburg haben wir hier zusammengestellt.