#Meldungen
06.04.2018

Infoveranstaltung in der Mieterverein-Zentrale: „Wem gehört Hamburg?“

Am Dienstag, 10. April, von 18.30 bis 20 Uhr stellen Journalisten des gemeinnützigen Recherchezentrums Correctiv das Rechercheprojekt zum Hamburger Wohnungsmarkt vor und Mietervereins-Jurist Dr. Rolf Bosse erklärt, warum jeder Mieter wissen sollte, wer der Eigentümer seiner Wohnung ist.

Am Dienstag, 10. April, von 18.30 bis 20 Uhr findet die nächste Infoveranstaltung im Rahmen des Projekts „Wem gehört Hamburg?“ statt. Journalisten des gemeinnützigen Recherchezentrums Correctiv erklären gemeinsam mit dem Juristen Dr. Rolf Bosse in der Geschäftsstelle des Mieterverein zu Hamburg, Beim Strohhause 20, warum alle Mieter wissen sollten, wer der Eigentümer ihrer Wohnung ist. Interessierte erfahren außerdem mehr über den Hamburger Wohnungsmarkt und darüber, wie wichtig es ist, mehr über Investoren zu erfahren, die auf diesen drängen.

Kommen Sie vorbei, stellen Sie Fragen und diskutieren Sie mit uns! Der Eintritt ist frei. Aus organisatorischen Gründen bitten wir jedoch um eine vorherige Anmeldung.