#Meldungen
24.11.2020

Mieterverein auf Glasfaser umgestellt – letzte Störungen werden beseitigt

Um auch zukünftig für unsere Mitglieder optimal erreichbar zu sein, wurde die Telekommuniktaionsverbindung des Mieterverein zu Hamburg in den letzten Tagen auf Glasfaser umgestellt. Leider klappt eine solche Umstellung nicht immer reibungslos, wir bitten um Nachsicht und Verständnis.

Um auch zukünftig für unsere Mitglieder optimal erreichbar zu sein, wurde die Telekommuniktaionsverbindung des Mieterverein zu Hamburg in den letzten Tagen auf Glasfaser umgestellt. Leider klappt eine solche Umstellung nicht immer reibungslos; so war unsere Beratungs-Hotline heute Morgen kurzzeitig nicht zu erreichen. Die Restarbeiten werden bis morgen andauern. Danach freuen wir uns, wieder uneingeschränkt erreichbar zu sein!

Für alle Probleme mit der Kontktaufnahme bitten wir um Nachsicht und Verständnis.  Sollten Sie irgendwelche Probleme mit der Erreichbarkeit des Mieterverein haben, melden Sie sich bitte umgehend unter info@mieterverein-hamburg.de.