#Meldungen
02.02.2018

Nächstes Vernetzungstreffen der Genossenschaften-Ini

Am 15. Februar ab 17:50 Uhr trifft sich die Initiative „Genossenschaft von unten Hamburg” in der Hauptgeschäftsstelle des Mieterverein zu Hamburg, Beim Strohhause 20. Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen!

Nach einem erfolgreichen Auftakt am 11. Januar lädt die neue Initiative „Genossenschaft von unten Hamburg” Interessierte zu einem weiteren Vernetzungstreffen am 15. Februar ab 17:50 Uhr in die Hauptgeschäftsstelle des Mieterverein zu Hamburg, Beim Strohhause 20, ein. Die Teilnehmer diskutieren in Arbeitsgruppen unter anderem über Mitbestimmung, Genossenschaftsrecht, Grundlagen der Genossenschaftsidee und transparente Abläufe in Genossenschaften und tauschen ihre Erfahrungen aus. Neue Teilnehmer sind willkommen. Mehr Informationen zu den Zielen der Initiative und ein Protokoll des letzten Treffens gibt es auf der Webseite von „Genossenschaft von unten Hamburg“.