#Meldungen
07.09.2022

Neues Angebot in Wilhelmsburg für alle Mieterinnen und Mieter

Der Mieterverein zu Hamburg bietet ab sofort montags von 16 bis 17 Uhr eine offene Sprechstunde im Stadtteilbüro Wilhelmsburg-Ost an.

Haben Sie eine Mieterhöhung erhalten? Fürchten Sie eine Heizkosten-Nachzahlung, die Sie finanziell nicht stemmen können? Haben Sie Schimmel oder andere Mängel in der Wohnung? Bei diesen und vielen weiteren Problemen rund um das Mietverhältnis bietet der Mieterverein zu Hamburg Rat und Hilfe an. Ab sofort können alle Mieterinnen und Mieter mit Fragen zu mietrechtlichen Themen in die offene Sprechstunde im Stadtteilbüro Wilhelmsburg-Ost, Thiehlenstraße 11, kommen. Immer montags von 16 bis 17 Uhr wird ein Rechtsberater des Mietervereins vor Ort sein. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.