#Meldungen
23.03.2020

Wir sind für Sie da!

Liebe Mitglieder, liebe Mieterinnen und Mieter,
der Mieterverein zu Hamburg steht Ihnen in dieser schweren Zeit mit Beratung und Hilfe nach wie vor bei.

Liebe Mitglieder, liebe Mieterinnen und Mieter,

die Corona-Pandemie stellt nicht nur das ganze Land, sondern auch die Mieterinnen und Mieter in Hamburg vor noch nicht dagewesene Herausforderungen und Prüfungen.

Der Mieterverein zu Hamburg steht Ihnen in dieser schweren Zeit mit Beratung und Hilfe nach wie vor bei. Wir haben aus gegebenem Anlass unsere Erreichbarkeit erweitert. Wir sind für Sie von montags bis freitags von 8.30 – 18.00 Uhr und samstags von 9.00 – 15.00 Uhr da:

• Telefon: (040) 8 79 79-0

• Telefax: (040) 8 79 79-110

• E-Mail: info@mieterverein-hamburg.de

• Rechtsberatungs-Hotline für Mitglieder (040) 8 79 79-222

• Infos und Hilfe für Nichtmitglieder (040) 8 79 79-345

• Online-Checks rund um die Uhr

Sie können uns Ihre Unterlagen per Post oder als E-Mail (bitte wenn möglich als pdf Datei) mit Ihren persönlichen Kontaktdaten senden. Wir werden sodann umgehend mit Ihnen in Verbindung treten. Soweit möglich bitten wir, die Unterlagen an die E-Mailadresse Ihres Rechtsberaters zu senden. Bereits vergebene persönliche Termine werden als Telefontermine wahrgenommen. Sofern wir Ihre Telefonnummer im System haben, wird Ihr Rechtsberater Sie anrufen.

Unsere Beratungspraxis haben wir dahingehend umgestellt, dass ab sofort ausschließlich Telefontermine vergeben werden.

Sie können sich darauf verlassen, dass der Mieterverein zu Hamburg mit seinem engagierten Team alles unternimmt, um sicher zu stellen, dass Sie mit Ihren Fragen und Sorgen nicht alleine gelassen werden.

Ihr Mieterverein zu Hamburg