#Mietertipps
08.03.2017

Radio-Tipp: Mieterverein-Chef beantwortet Fragen zum Mieter-Thema Nummer 1

Was sind Nebenkosten? Wie muss eine Abrechnung aussehen? Welche Fristen gelten für Vermieter? Am Donnerstag, 9. März, ist Siegmund Chychla, Vorsitzender des Mietervereins zu Hamburg, zu Besuch im Studio des Radiosenders N-JOY, um live Hörer-Fragen rund um das Thema Betriebskostenabrechnung zu beantworten. Die einstündige Sendung beginnt um 12 Uhr und wird von Philipp von Kageneck moderiert. Interessierte können Frage über ein Formular auf der N-JOY-Website www.n-joy.de stellen oder die kostenlose Hotline 08000-11 77 66 anrufen. N-JOY wird in Hamburg auf der UKW-Frequenz 94,2 ausgestrahlt. Außerdem gibt es einen Livestream auf der Website des Senders.

Wer seine Betriebskostenabrechnung selbst prüfen möchte, kann dafür den neuen Online-Checks des Mietervereins zu Hamburg benutzen.