#Mietertipps
07.03.2017

TV-Tipp: Diskussion über Mietwohnungsmarkt auf Hamburg 1

Siegmund Chychla, Vorsitzender des Mietervereins zu Hamburg, diskutiert in der Sendung “Schalthoff live” am 7. März ab 20.15 Uhr mit Vertretern aus Politik und Wohnungswirtschaft über den Hamburger Mietwohnungsmarkt.

Am Dienstag, 7. März, geht es ab 20.15 Uhr in der Sendung „Schalthoff live“ auf Hamburg 1 darum, ob der Hamburger Mietwohnungsmarkt tatsächlich „gut funktioniert“, wie die Wohnungswirtschaft behauptet. Im Studio diskutieren Siegmund Chychla, Vorsitzender des Mietervereins zu Hamburg, Magnus Kutz, Sprecher der Baubehörde, Andreas Breitner, Direktor des Verbands norddeutscher Wohnungsunternehmen und Jörg Hamann, Fachsprecher für Bau der CDU-Bürgerschaftsfraktion.