#Newsletter

Newsletter 05/22

Ausgabe Mai 2022

Liebe Leserinnen und Leser,

mit überwältigender Zustimmung habe ich auf unserer Mitgliederversammlung Ende April 2022 den Vorsitz des Mietervereins zu Hamburg übernommen. Gerne möchte ich mich Ihnen mit diesem Newsletter vorstellen! Nachdem ich seit 2008 in der Mitgliederberatung tätig bin, habe ich nach und nach weitere Aufgaben im Mieterverein übernommen und unter anderem die Digitalisierung vorangetrieben. Seit Anfang 2022 habe ich die gesamte Geschäftsführung und nun auch den Vorsitz unseres Vereins übernommen. Ich bin 46 Jahre alt, verheiratet, habe vier Söhne und lebe mit meiner Frau und deren zwei Söhnen auf Europas schönster Flussinsel – Wilhelmsburg! Ich freue mich auf die vor mir liegende Zeit, in der es bestimmt nicht an Aufgaben und Herausforderungen mangeln wird. Mit unserem Newsletter wollen wir Sie weiterhin regelmäßig über Aktuelles aus Rechtsprechung und Wohnungspolitik, Mietertipps, Vermietertricks, neue Info-Blätter und die Arbeit des Mietervereins informieren. Zugleich laden wir Sie ein, uns zu unterstützen, Feedback zu geben und natürlich auch unsere Hilfe in Anspruch zu nehmen, denn: UNSER RAT ZÄHLT!

Ich wünsche Ihnen eine interessante Lektüre!

Dr. Rolf Bosse
Vorsitzender des Mietervereins zu Hamburg

P.S. Besuchen Sie uns auf facebook! Auf unserer facebook-Seite versorgen wir Sie täglich mit aktuellen Informationen rund ums Mieten und Wohnen.